Der Pool

Eindrücke vom Pool

Wenn Du mal nicht an den Strand möchtest, ist der Pool in der Mitte der Anlage mit seinen Sonnenschirmen und Liegen genau das Richtige – nicht nur für eine schnelle Abkühlung. Hier haben wir uns auch schon stundenlang im Wasser aufgehalten, geschwommen, getaucht, geplanscht oder einfach nur relaxt.

Genauso finden auch die Kinder in der Kiste beim Officegebäude ein paar Wasserspielsachen zur allgemeinen Verwendung. Daher einfach rausnehmen, was man so grade braucht und hinterher wieder zurücklegen.

Hier ein paar Bilder vom wunderschönen Swimmingpool.

Das Schwimmbad ist in Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich unterteit. Er ist in der flachen Hälfte 3 Fuß 6 Zoll tief (ca. 1.07m) und fällt dann in der anderen Hälfte auf 6 Fuß 9 Zoll (ca. 2.06m) ab. Seine Länge beträgt grob 20 Meter und er darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang benutzt werden.